[Left Icon]

Nicht gefunden: Nicht nur für Kids

[Right Icon]
Log

Update: Der Owner hat sich mit uns in Verbindung gesetzt, nachdem er alles Kontrolliert hat, um uns Blindfischen die Sache mit dem Finden zu erklären . Da hatten wir wohl einen Rabenschwarzen Tag . Ich bin sicher, wir standen drauf. Das nächste mal finden wir ihn. Und für die anderen Caches habe ich jetzt den direkten Draht zum Owner.

Tja, das war wohl nix...
Nachdem wir zu dritt die bereits bekannte Runde in diesem schönen Gelände absolviert haben, konnten wir trotz intensiver Suche die Finaldose nicht finden, obwohl wir unseren TJ 4 mal angerufen haben und uns quasi von Ihm telefonisch leiten liessen. Mit dem wissen, was für eine Dose wir suchen und der Tatsache, dass wir sie dann doch nicht fanden, haben wir dann nach doppelt so langem Suchen wie Laufen, diese Runde ohne Eintrag im Logbuch abgebrochen.
Wenigstens war das Wetter schön war und die Gegend ist mit seiner Schlucht und den Höhlen auch jederzeit einen Besuch wert.

Apropos Höhle: Wir haben auch - wie wohl schon einige Vorlogger - die zweistellige Zahl nicht gefunden und kamen hier auch nur mit unserem TJ weiter. Mit dem mitgeteilten Wissen, was wir in der Höhle suchen müssen, sind wir nochmal aus jeder Richtung durch die Höhle, haben "das etwas" aber trotzdem nicht gefunden.

Einen Dank für's legen trotzdem, denn sonst wären wir ja nicht wieder hierher gekommen ;-)
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

Cache:
GCId: GC35MTG
Owner: Trapper 1985
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 41.208 E 008° 12.935
Gelegt: 09.10.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 21.05.2017
Später gefunden: 21.09.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 4.1
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 3