[Left Icon]

Gefunden: Nicht nur für Kids

[Right Icon]
Log

Im Mai hatten wir die schöne Runde schon gelaufen und alle erforderlichen Variablen eingesammelt. Auch die Finalkoors und die Location vor Ort ergaben Sinn. Leider wollte sich die Dose damals nicht zeigen. Auch eine Kontaktaufnahme zu einem TJ verwirrte uns eigentlich noch mehr, als das sie weiterhalf. Also gaben wir uns geschlagen und brachen nach längerer Suche ab.
Da Frau Hübbelbummler und ich heute wieder in der Gegend waren, wollte ich nochmal einen Versuch wagen... Dummerweise konnte ich meine Aufzeichnungen von Mai nicht mehr finden, also kontaktierte ich den Ownern, der sich anbot vor Ort vorbei zuschauen, wenn wir dort sind. Das klappte auch alles super und so konnten wir uns doch noch ins Logbuch eintragen. Alleine hätte ich die Dose wohl nicht gefunden, aber sie ist auf jeden Fall auffindbar, wenn man genau hinschaut.
Vielen Dank nochmal an den Owner für den tollen Service und das "betreute" Cachen vor Ort. Für die schöne Runde (im Mai) und die etwas knifflig versteckte, aber auffindbare Dose (heute) vergebe ich herzlich gern einen FP.
Danke für den schönen Cache und viele Grüße aus dem Siegerland sagt

marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC35MTG
Owner: Trapper 1985
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 41.208 E 008° 12.935
Gelegt: 09.10.2011
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 21.09.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 4.1
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 3