[Left Icon]

Nicht gefunden: Legenden der Leidenschaft

[Right Icon]
Log

Ein schöner Mystery, den wir uns für unseren Wander-Kurzurlaub in Boppard schon zu Hause angesehen und vorbereitet hatten...

Der erste Wegpunkt passte wunderbar zu einer der Traumschleifen-Runden, die wir uns vorgenommen hatt. Wir kamen auch gut voran bis zum Finale, aber dort vor Ort mussten wir feststellen, das die Stadt Boppard umfangreiche Arbeiten mit schwerem Gerät im ermittelten Zielgebiet durchführten. Also entschlossen wir uns - mit einem Blick auf die Uhr - erst die Traumschleife zu laufen und am Nachmittag nocheinmal vorbeizuschauen.
Als wir wiederkamen, waren die Arbeite grade am einpacken, aber noch vor Ort und beäugten uns bei unserem tun. Als wir feststellten, dass die Kompassnadel unseres Garmin uns in das frisch bearbeitete Gelände führen wollte, haben wir von weiteren Suchmassnahmen abgesehen.
Nach einem kurzen Kontakt mit dem Owner haben wir aber die Gewissheit, das wir auf dem richtigen Weg waren. Danke für die Rückmeldung!
So können wir leider hier keinen Fund vermelden, aber wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Danke für den Cache bis hier hin sagt
Team marsipulami0815
C&M

Cache:
GCId: GC19T8Y
Owner: pathfinder1980
Typ: mystery
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 50° 13.981 E 007° 35.564
Gelegt: 14.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 10.08.2016
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 12
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 0