[Left Icon]

Nicht gefunden: Das Versteck des Sprengmeisters

[Right Icon]
Log

Zusammen mit Frau Hübbelbummler war die erste Station heute bei unserer Runde über den Wacholderweg schnell entdeckt. Zum Abschluss des Tages ging es dann mit dem Auto noch ins Zielgebiet. Hier wurden wir leider auch nach längerer Suche nicht fündig, obwohl der Hint ja dort nicht soviele Möglichkeiten zulässt. Entweder waren wir betriebsblind oder die Dose ist nicht mehr da. Bei Gelegenheit werden wir aber gewiss nochmal vorbeischauen. Trotzdem danke fürs Zeigen dieses Ortes sagt

marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC5HQF3
Owner: Donsbacher
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 42.861 E 008° 14.792
Gelegt: 12.12.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 22.08.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 1