[Left Icon]

Gefunden: ...den Wald vor lauter Bäumen ...

[Right Icon]
Log

Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und diesen sehr schönen Weg zum Final gegangen. Es war an einigen Stellen doch recht eisig und glatt.

Auch wir hatten einen zweideutigen Gott, aber letzlich den richtigen gewählt.

Zwischencache und den Final nach einigem Suchen gefunden. Beide wieder sorgfältig versteckt.

Gestartet sind wir am Parklatz Wüstefeld um 13:45h, gefunden haben wir den Final um 15:45h. War in gutem Zustand. Nach knapp drei Stunden waren wir wieder am Auto.

(in/out leider nicht ins Log im Cache eingetragen)
in: Vergoldeter Flaschenöffner der Erzquell Brauerei
out: Ein Teelicht

Gruß,
marsipulami0815 und Anhang

[#TCMg,M,15:30,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 05:49:49.

Cache:
GCId: GCMACP
Owner: Team Snooper
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 51.380 E 008° 9.948
Gelegt: 21.12.2004
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 26.01.2009
Team: TCMg
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 3.3333333333333
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0