[Left Icon]

Gefunden: UNESCO Weltkulturerbe: Mariendom zu Hildesheim

[Right Icon]
Log

Bei einem Pfingstbesuch in Hildesheim, durfte eine Besichtigung des Domes natürlich nicht fehlen. Schön, dass es dort auch diesen Cache gibt. Der Dom bot viel Sehenwertes, aber das Genialste war der kleine Uhu, der dort im Moment großgezogen wird . Alle benötigten Informationen waren schnell gesammelt und das Finden der finalen Dose war dank der sehr genauen Koors auch kein Problem. Dafür vergebe ich gerne einen FP.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC6GY52
Owner: Floki & Browni
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 8.967 E 009° 56.816
Gelegt: 02.05.2016
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 04.06.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0
Jung-UhuAm Dom