[Left Icon]

Gefunden: Thomas - die kleine Lokomotive

[Right Icon]
Log

Eine sehr schöne Runde für Kids und natürlich auch die großen Cacher ist hier gelegt worden. Die einzelnen Stationen passen alle zum Thema und sind für Kinder auch durchweg gut zu finden (bzw. sollten gut zu finden sein).
Das war für den schönen Sonntag Nachmittag noch genau das richtige! Als wir am Finale ankamen, trafen wir auch noch auf das Team Sonnenwinkler (Thorsten und Xander), die mit dem Owner ins Gesprach vertieft waren.
Schönen Gruß von hier noch mal und bis bald im Wald ...

Vielen Dank für diesen Cache sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus
in: x2 Coins, out: nix

This entry was edited by marsipulami0815 on Sunday, 25 March 2012 at 19:07:14 UTC.

Cache:
GCId: GC3EWD6
Owner: magnumclassic
Typ: multi
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 52.351 E 008° 9.965
Gelegt: 14.02.2012
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 25.03.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 4.1923076923077
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 2