[Left Icon]

Gefunden: Stünzel1-Der Mordstein

[Right Icon]
Log

Zusammen mit Frau Hübbelbummler sind wir heute kurzentschlossen zu dieser kleinen Tradi-Runde aufgebrochen. Da wir die bisherigen Logs vorher gelesen hatten, stellten wir uns darauf ein, dass die Koordinaten teilweise im Off liegen könnten. Da wir aber heute die Satelliten in einer günstigen Konstellation über unseren Köpfen hatten und es sonnig mit leichter Bewölkung war, war es hier zum Einstieg doch nicht so schlimm. Wir fanden die erste Dose nur 15m im Off ...

Schönen Dank für diese erste Dose sagt
Team marsipulami0815

Cache:
GCId: GC5906F
Owner: Volker58
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 58.714 E 008° 21.784
Gelegt: 17.07.2014
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 22.07.2014
Team: CMG
Finder: +Hübbelbummler
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 2.375
Median: 2.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0