[Left Icon]

Gefunden: Spaziergang im Herlinger Wald

[Right Icon]
Log

Heute musste nochmal das schöne Wetter genutzt werden, also ging es zusammen mit Frau Hübbelbummler in den Herlinger Wald. Die einzelnen Stationen waren schnell gefunden, so das wir uns auf der Bank mit kleiner Aussicht erstmal eine längere Pause in der Sonne gönnten. Durch die angegebenen Referenzpunkte konnten wir den Weg gut finden, lediglich Punkt 13 wollte sich uns nicht erschließen, so dass wir ihn dann mal rechts-links liegen gelassen haben. Am Hochsitz haben wir dann etwas länger gesucht und dann auch noch die Farbe falsch zugeordnet, wir litten wohl unter akuter Farbenblindheit. Da dies aber die einzige Station war, an der wir uns nicht sicher waren, konnte der Fehler bei der Finalberrechnung schnell behoben werden. Die Dose war dann fix gefunden.
Eine schöne Runde, die bei dem herrlichen Wetter heute viel Spaß gemacht hat.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC5WRBY
Owner: Die Multimacher
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 53.788 E 007° 52.758
Gelegt: 25.06.2015
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 21.04.2016
Team: CG
Finder: +Hübbelbummler
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 3.1666666666667
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0