[Left Icon]

Gefunden: Siegerländer Bergbau: Auf Bergmannspfaden

[Right Icon]
Log

Als wir heute morgen aus dem Fenster sahen stand schnell fest: Warme Klamotten an und raus zum laufen. Da wir den Grubenweg sowieso auf der ToDo-Liste hatten, war auch klar woher wir laufen wollten ...

Und es hat sich absolut gelohnt. Herrliche Aussichten - die wir teilweise schon kannten - und eine toll gemachte Runde. Also wirklich lohnenswert das für eine schöne Dose am Ende zu erlaufen. Die Stationen und Informationen waren alle gut zu finden und auch umgestürzte Bäume konnten uns nicht vom Beenden abhalten. Nach der letzten Station im Vier-Augen-Prinzip gerechnet und danach auch zügig die Dose gefunden! Nur der Deckel war etwas festgefroren, aber Dank Multi-Tool in der Cacher-Tasche war auch dies kein Problem. Ach ja: zum Glück hatte die Säge auf dem Multi-Tool eine cm-Skala bis 7, so dass wir trotz vergessenem Massband nicht aufgeben mussten.

Der Wilnsdorfer Grubenweg ist sehr gut markiert mit den entsprechenden Wegezeichen und da uns MST und Mitcacher gestern ja noch eindeutige Spuren gelegt hatten, sind wir im Zweifel und ausser Sichtweite der Markierungen einfach den Reifenspuren gefolgt

Wer von Euch ist denn vor'm Briedoffelsloch so schön gewedelt - oder war derjenige einfach nur zu schnell zum Anhalten . Hut ab, die Strecke mit dem MTB bei diesen teilweise eisigen Verhältnissen abzuradeln.

Schöne Grüße und vielen Dank für diese Cache-Runde sagen
Claudia und Marcus
Team marsipulami0815
no trade

[#CM,C,14:40,hike,02]

Cache:
GCId: GC2CDQ1
OCId: OCAC5A
Owner: Team Riker & Der Mäckes
Typ: multi
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 48.181 E 008° 6.202
Gelegt: 04.08.2010
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 30.01.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 21
Durchschnitt: 4.2619047619048
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 16
5 Sterne Wertung(en): 4
Unser TrackBlick ins Mundloch vom Gestellsteinstollen