[Left Icon]

Gefunden: Schatz im Wald 11

[Right Icon]
Log

Zusammen mit Schluffi1 ging es heute auf diese schöne Runde. Alle Dosen konnten schnell gefunden werden und auch die Rätsel gingen flott von der Hand. Allerdings wäre bei Nr 9 ein weiterer Hinweis angebracht, was man nun mit der gefundenen Lösung machen muss. Das wurde uns dann erst kurz vor Schluss klar. Die finale Dose war mit den richtig ermittelteten Koordinaten dann eine Punktlandung. Danke für die kurzweilige Runde, die auch immer wieder mit schönen Ausblicken unterwegs überraschte sagt

marsipulami0815
Claudia

Stellvertretend für die ganze Runde gibts im Bonus natürlich einen FP

Cache:
GCId: GC76BVE
Owner: tamknf
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 0.973 E 007° 41.006
Gelegt: 28.05.2017
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 10.10.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0