[Left Icon]

Gefunden: Salchendorf.... jetzt mit Windkraft

[Right Icon]
Log

Nachdem wir am Vormittag den entscheidenden Hinweis von einer Hälfte des Owner-Teams bekamen, wie das Rätsel zu lösen ist, konnte Herr marsipulami zu Hause die richtigen Koordinaten ermitteln, während wir noch auf einer anderen Runde unterwegs waren. So konnten Frau Hübbelbummler und ich am Nachmittag noch das toll gemachte Finale besuchen.
Ohne diesen Hinweis wären wir aber wohl nicht auf des Rätsels Lösung gekommen. Für das tolle Finale gibt es aber auf jeden Fall einen FP.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC88GV5
Owner: Imapito & ChriSaMoFe
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 52.088 E 008° 10.042
Gelegt: 28.05.2019
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 31.05.2019
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0