[Left Icon]

Gefunden: Salchendorf - die Perle des Siegerlandes

[Right Icon]
Log

Das Rätsel konnten wir leider auch in unserer Rätselgruppe bestehend aus Frau Hübbelbummler, Chrisamofe und unserem Team nicht knacken. Einige Lösungsansätze wurden ausprobiert, die aber leider immer wieder ins Leere führten. Also erstmal abwarten....
Nach dem Lesen des Erstfinderlogs kamen uns dann aber als ehemalige Salchendorfer unsere guten Ortskenntnisse zugute und es wurde ein mögliches Zielgebiet ausgemacht. Wir machten uns zwar wenig Hoffnung, aber nachschauen kann man ja mal...
Mit Frau Hübbelbummler ging es dann nach Salchendorf, wo wir zusammen mit Chrisamofe die zuvor ausgemachte Location in Augenschein nahmen und tatsächlich fündig wurden. Ich hoffe der Owner verzeiht uns unseren "alternativen Lösungsansatz" und erklärt uns bei Gelegenheit wie es eigentlich funktionieren sollte, denn das würde uns wirklich interessieren.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC70V69
Owner: Imapito
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 52.237 E 008° 9.930
Gelegt: 20.02.2017
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 23.02.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0