[Left Icon]

Gefunden: Salchendorf - die Perle des Siegerlandes BONUS

[Right Icon]
Log

Das Rätsel war diesmal erstaunlicherweise kurz nach dem Publish schon gelöst. Aber Freitag abend hatte ich keine Lust mehr meiner alten Heimat einen Besuch abzustatten. Als aber Samstag Abend immer noch kein Log vorhanden war, verabredete ich mich kurzfristig mit Schluffi 1 zum Frühstück und anschließendem Cachen. Da bis dahin alle Dosen dieser Serie schnell zu finden waren und der Checker grünes Licht gab, haben wir gedacht, das es auch diesmal nur ein kurzer Spaziergang wird. Anscheinend waren wir aber hier ein wenig betriebsblind, denn die Dose wollte sich nicht zeigen. Nach einer knappen Std. in brütender Hitze haben wir dann abgebrochen. Heute fragte mich dann ChriSaMoFe , ob ich nochmal Lust hätte nach der Dose zu suchen. Ok, trotz den heutigen Temperaturen bin ich nochmal mit und ChriSaMoFe hatte nach einer Minute die Dose. Witzig, wie man die übersehen konnte...
Vielen Dank für die schöne Serie und die kniffligen Rätsel. Es hat viel Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia
[FTF]

Cache:
GCId: GC7635N
Owner: Imapito
Typ: mystery
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 52.180 E 008° 10.101
Gelegt: 23.05.2017
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 29.05.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0