[Left Icon]

Gefunden: Rund um den Härdler

[Right Icon]
Log

Auf diesen neuen Wandercache hat uns Schluffi aufmerksam gemacht, da wir den nicht auf dem Radar hatten.
Nach kurzer Absprache hatten wir uns für heute bei bestem Wanderwetter am Parkplatz Milchenbach getroffen und sind die Runde gemeinsam angegangen. Die Streckenführung ist sehr schön, es geht immer über befestigte Wald- und Wirtschaftswege bis zum Härdler hinauf, einmal um ihn herum und dann wieder herunter. Die Stationen sind eindeutig zu finden und die Referenzpunkte helfen bei den Abzweigungen. Schön gemacht! Am Margeretenstein haben wir eine ausgiebige Rast mit frisch zubereiteter, heisser Suppe gemacht und sind dann gestärkt den Rest der Runde angegangen. Da oben war dann doch recht viel "Verkehr" - das schöne Wetter haben wohl einige zum Wandern genutzt. Auf der zweiten Hälfte der Strecke gab es dann auch die besten Aussichten - vom Wetter unterstützt. Lediglich an einigen Stellen war es wegen des feuchten Wetters der vergangenen Tage etwas rutschig. Hier hätten Stöcke geholfen. Aber da kann der Owner ja nichts für Nach knapp 16km konnten wir uns dann erfolgreich im Logbuch verewigen und sind dann noch zum Bonus ...

Schönen Dank für diese schöne Wanderrunde, die wir in netter Gesellschaft heute machen durften. Hier geben wir gerne einen Favoritenpunkt.

Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

out: kleines Schaf
in: x2 TB

Cache:
GCId: GC3H591
Owner: justaest
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 6.930 E 008° 12.496
Gelegt: 15.04.2012
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 13.10.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 4.2857142857143
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 1
Lädt zur Pause ein ...Licht und SchattenKann man nicht essen! ;-)
Weite WolkenDa unten - Milchenbach!Ein "angenehmes" Profil ...