[Left Icon]

Gefunden: Rund um Kreuztal NR.16 (Das Final)

[Right Icon]
Log

Geschafft. Eine geile Runde, die wir in zwei Etappen bewältigt haben. Insgesamt ganz großes Kino. Auf der ganzen Runde stimmte eigentlich alles und es hat uns mal ein bischen an unsere Grenzen herangeführt. So viel sind wir eben doch nicht auf dem Rad unterwegs und auf der ersten Etappe waren es doch etliche Höhenmeter, die es zu bewältigen gab. Wir haben insgesamt an den zwei Sonntagen 69km und 1550 Höhenmeter hinter uns gebracht

Am Finale gab es dann auch eine "ordentliche Dose" zum tauschen, allerdings hatten wir leider nix dabei zum da lassen. Wir haben nur einen TB mitgenommen ...

Ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Mountainbikerunde sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

Cache:
GCId: GC2GWD8
Owner: dattelpfluecker
Typ: mystery
D/T: 1.5/3
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 58.496 E 007° 56.435
Gelegt: 17.10.2010
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 17.04.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 4.3181818181818
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 1
Etappe 1Etappe 2Höhenprofil Etappe 1
Höhenprofil Etappe 2