[Left Icon]

Gefunden: Q wie Querallee

[Right Icon]
Log

Hier mussten wir doch recht lange suchen. Während wir so abseits des Weges durch das Gestrüpp stolperten, kamen zwei suchend aussehende Personen näher, die sich dann auch als Geocacher zu erkennen gaben. So hatten wir von da an vier paar Augen, aber es dauerte doch noch etliche Minuten, bis wir schließlich - kurz vor dem Aufgeben - durch eine Blickwendung das gut getarnte Versteck erblickten. Ich stand quasi genau davor

Vielen Dank für den Cache
Team marsipulami0815

P.S. Leider habe ich das andere Team(?) vergessen, nach dem Namen zu fragen. Viele Cachergrüße daher noch von dieser Stelle an unbekannt.

Cache:
GCId: GC64888
Owner: Bergfex2000
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 51° 2.162 E 013° 45.685
Gelegt: 29.09.2015
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 30.10.2016
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 46
Durchschnitt: 3.5652173913043
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 27
4 Sterne Wertung(en): 16
5 Sterne Wertung(en): 2