[Left Icon]

Gefunden: Nur die Liebe zählt

[Right Icon]
Log

Das Rätsel war genau der Fall von Frau marsipulami0815 und lag schon einige Zeit gelöst auf dem Schrank. Als heute Morgen dann die ersten Sonnenstrahlen durch den herbstlichen Nebel brachen, sind wir in einer etwas größeren Runde über die Deuzer Wetterfahne nach Grissenbach und von dort den bekannten Wegen folgend bis zum Cache.
Dort fanden wir nach kurzer Suche das "grün-weiße" und konnten in Teamarbeit - einer schiebt, der andere zieht - das Logbuch erreichen und signieren. Den letzten, fest klemmenden "Bestand" haben wir mitgenommen. Dafür lassen wir ein Schleifchen da.
Schönen Dank für diesen schönen Geocache!
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

Cache:
GCId: GC7AY0T
Owner: EmänClassic
Typ: mystery
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 51.383 E 008° 9.954
Gelegt: 19.09.2017
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 15.10.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1