[Left Icon]

Gefunden: Nikolaus von Myra

[Right Icon]
Log

Dieser Cache war für uns natürlich Pflichtprogramm, kommen wir doch aus einer Ortschaft, wo der Nikolaustag fast noch über dem Weihnachtsfest angesiedelt ist. Zudem mussten wir uns in der Grundschulzeit unserers Juniors jedes Jahr das Nikolausspiel in der Kirche ansehen und sind somit auch Bestens über das Leben und Wirken des Bischofs Nikolaus informiert.
So haben wir uns heute vormittag mit Thomas vom Team Aikidoka und Frank vom Team Luto am angegebenen Parkplatz verabredet und sind gemeinsam auf diese wirklich tolle Runde gegangen.
Die einzelnen Stationen sind alle schön gemacht und wir mussten auch bis auf Stat. 5 nicht wirklich lange suchen, so dass es eine recht kurzweilige Runde war. Auch die Streckenführung bot ein paar wirklich schöne Ausblicke, nur das Wetter hätte etwas besser seien können.
Für diesen schön gemachten Cache gibts von uns auf jeden Fall einen Favouritenpunkt.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

in: Coin / TB
out: "Zweitfinder-Nuss" / TB

Cache:
GCId: GC38FME
Owner: cachingmoeppel
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 57.415 E 008° 3.403
Gelegt: 30.11.2011
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 04.12.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 4.4
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 8