[Left Icon]

Gefunden: Nachts im Garten

[Right Icon]
Log

Eine sehr schöne Nchtrunde mit aufwändig gemachten Stationen, die alle einen Besuch werrt sind!

Nachdem alle Teams (Frechdachs, Sonnenwinkler, Aikidoka und ich) am Startpunkt eingtroffen waren, wurde die Runde in schöner Teamarbeit abgelaufen. Jeder konnte an einer Station "seinen Teil" dazu beitragen und Handtücher wurden auch nicht benötigt

Am Ende wurde das ganze dann durch den "Bonus" belohnt, wo wir auch den Owner trafen und nach einem netten Plausch dann von dannen zogen. Schönen Gruß und vielen Dank für den warmen Ofen noch mal von hier.

Danke für die schöne Nacht sagen
Team marsipulami0815

no trade

Cache:
GCId: GC2HZPQ
Owner: dachdernach
Typ: multi
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 50.600 E 008° 19.370
Gelegt: 08.11.2010
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 05.03.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 27
Durchschnitt: 4.8148148148148
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 20