[Left Icon]

Gefunden: Hoch mit dem Arsch in die Frühlingsluft !

[Right Icon]
Log

Was habe ich heute frische Luft genossen - schön Da ich beim Seilbahnbau vor einigen Wochen beim Sockencache leider nicht dabei sein konnte, musste ich heute ja auf jeden Fall mit. Durch den geballten Materialeinsatz aller und eine clevere Aufgabenverteilung konnte jeder dann schön Seilbahn fahren . Das hat im Team riesig Spass gemacht. Schönen Dank dafür und schönen Dank and die Cache-Owner für das Aufhägen.

Team marsipulami0815

Cache:
GCId: GC3EYX8
Owner: Oberdieter
Typ: traditional
D/T: 4/5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 51.496 E 008° 22.281
Gelegt: 19.03.2012
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 14.04.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 4.9
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 8
IMG 4041Viel MaterialBasislager
Skyteam1An der Dose