[Left Icon]

Gefunden: Glück auf !!

[Right Icon]
Log

Tja, wie findet man denn sowas? Mir war dieser und noch zwei andere Stollenmundlöcher Anfang letzten Jahres mal auf einer älteren, amtlichen Karte aufgefallen und ich hatte mir vorgenommen, dort mal vorbeizuschauen und zu prüfen, ob man da nicht einen Cache verstecken könnte ...
Dabei ist es dann geblieben - na gut, es kam noch unser Umzug dazwischen. Dafür konnten wir hier aber dann heute auf einer Runde mit dem Mountainbike einen Fund vermelden.

Sehr schön gemacht. Da ich keine künstliche Lichtquelle dabei hatte, hat mich die Ausstattung vor Ort doch sehr gefreut

Vielen Dank für den Cache sagt
Team marsipulami0815

out: nix, in: FP

Cache:
GCId: GC5391D
Owner: kamapito
Typ: mystery
D/T: 2/4
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 52.555 E 008° 10.999
Gelegt: 23.04.2014
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 24.05.2014
Team: CM
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 4.375
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1