[Left Icon]

Gefunden: Flucht aus Karaganda (NC)

[Right Icon]
Log

22:15h - FREIHEIT ...

Mann, was waren das Stationen. Wirklich toll gemacht und einfallsreich. Aber auch mächtig heftig. Gut, das wir im Team mit den entsprechenden Spezialisten und mit mehr Ausrüstung, als im Listing angegeben, untwerwegs waren ...

Aber auf jeden Fall ist es machbar , aber bitte nicht leichtsinnig werden und ohne Sicherung angehen ...

Die Gegend war ja bekannt, auch die Geschichte, aber die Ecken, in die wir während dieser Runde gekommen sind, waren noch nicht bekannt. Schön, die mal zu sehen.

Danke an das tolle Team und

Vielen Dank für diese tolle und aufwändig gestaltete Runde sagt

Team marsipulami0815
Marcus

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Cache:
GCId: GC2W6V1
Owner: Nachtcaching Lützel
Typ: mystery
D/T: 4/4.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 57.867 E 008° 10.153
Gelegt: 10.09.2011
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 29.10.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 4.7857142857143
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 11