[Left Icon]

Gefunden: Felsenland Pfalz: Der vergessene Felsen

[Right Icon]
Log

Puh, was für ein Anstieg, wenn man alles Gepäck, was man für die 7-Burgen-Tour dabei hat, mit hier hoch schleppen muss. Als wir vor dem Felsen standen, waren wir erst mal beeindruckt und als wir den Weg oben drauf gefunden hatten, waren wir zufrieden, den Abstecher hier hoch gemacht zu haben. Gerne hätten wir hier noch etwas verweilt, aber da wir noch einige Burgen zu besuchen hatten, haben wir nur kurz den Logeintrag vorgenommen, ein paar Fotos gemacht und sind dann wieder weiter unseres Weges gezogen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen Ortes sagt
Team marsipulami0815

Nichts getauscht.

Cache:
GCId: GC173PN
OCId: OC48B2
Owner: KaPsTeam (adoptiert von UFausLD)
Typ: traditional
D/T: 1/3.5
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 49° 4.297 E 007° 46.621
Gelegt: 01.11.2007
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 26.06.2014
Team: MG
Finder: +Schluffi1
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 45
Durchschnitt: 3.9444444444444
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 27
5 Sterne Wertung(en): 6