[Left Icon]

Gefunden: Feierabendcachen rund um das Windrad

[Right Icon]
Log

Unverhofft kommt oft
Wir hatten gerade die Tiergartenrunde beendet und saßen am Parkplatz, um zu schauen, was man denn noch so in der Nähe machen könnte, als das Handy diesen neuen Cache verkündete. Ok, warum nicht dachten wir uns, obwohl wir erst Bedenken hatten bei 6 km Länge, ob wir es zeitlich noch hinbekommen. Die eine Hälfte des Teams wollte nämlich gern zum Start von Formel Eins auf dem Sofa sitzen. Da aber auch diese Runde zum Glück keine nennenswerte Steigungen aufwies und wir alle Stationen auf Anhieb zuordnen konnten, standen wir doch schneller am Finale als gedacht und konnten uns sogar als Erster ins Logbuch eintragen. Das hatten wir auch schon lange nicht mehr. Auch diese Runde hat uns sehr gut gefallen, bot sie doch einige schöne Aussichten unterwegs. Leider war es etwas diesig, sodass sich Fotos machen nicht wirklich lohnte. Vielen Dank für die schöne Runde sagen

marsipulami0815
Claudia+Marcus

Cache:
GCId: GC7TVY7
Owner: SheldonQper
Typ: multi
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 53.332 E 008° 5.364
Gelegt: 19.07.2018
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 22.07.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0