[Left Icon]

Gefunden: Feierabendcachen im Tiergarten

[Right Icon]
Log

Mal wieder eine schöne Feierabend-Runde, obwohl es bei uns ja eigentlich immer Sonntagmorgen Spaziergänge sind. Bei den heutigen Temperaturen war die Runde wieder einmal sehr schön zu laufen und es gab hier viel zu sehen. Keine Ahnung wann wir das letzte Mal hier waren, es ist aber schon länger her. Besonders beim Dammwild Gehege haben wir uns länger aufgehalten. Die Stationen waren alle eindeutig und auch das Finale war fix gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde sagen

marsipulami0815
Claudia + Marcus

in: TB/FP
out: TB

Cache:
GCId: GC7T6DT
Owner: SheldonQper
Typ: multi
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 53.554 E 008° 1.064
Gelegt: 05.07.2018
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 22.07.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0