[Left Icon]

Gefunden: EIBELSHAUSEN CITY - Die Dorf - Rallye

[Right Icon]
Log

Zusammen mit Frau Hübbelbummler heute morgen auf den Weg gemacht, um Eibelshausen zu erkunden. Alle Stationen waren schnell gefunden, nur einmal haben wir etwas sehr weit "links liegen" lassen, was uns dann einen zusätzlichen Kilometer einbrachte. Doch bei dem schönem Wetter heute war das auch nicht weiter schlimm.
Nachdem alle Variablen gefunden waren, haben wir uns dann auf zum Final gemacht und standen dort ziemlich auf dem Schlauch. Nachdem wir alles (sogar des öfteren) abgesucht hatten, blieb uns leider nur noch der Griff zum Telefon. Nach einigen Anrufen konnten wir dann die Nummer vom Owner bekommen, der uns die Stelle beschrieb. Dort hatten auch wir schon ein paarmal nachgeschaut, aber anscheinend immer gezielt neben die Dose gegriffen. So konnten wir dann doch noch loggen. Nochmals vielen Dank an den Owner, sonst wären wir wohl unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Auf jeden Fall war es eine sehr schöne Runde.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

in: TB / Fav-Point
out: Coin

Cache:
GCId: GC2FJRE
Owner: Nobba
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 48.953 E 008° 20.353
Gelegt: 02.10.2010
Status: disabled
Erfahrung: (e)
Gefunden: 21.03.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1