[Left Icon]

Gefunden: Die kleine Hexe

[Right Icon]
Log

Eigentlich hatten Frau Hübbelbummler und ich uns eine andere Runde in Bad Laasphe für unsere heutige Tour ausgesucht. Auf der Suche nach Caches in der näheren Umgebung stieß ich dann auf diesen hier, der doch sehr vielversprechend klang. Also wurde kurzerhand umdisponiert und es ging nach Wallau. Hier wurden wir nicht enttäuscht. Eine schöne Runde mit super gestalteten Stationen. Leider mussten wir feststellen, dass wir in der Hexenschule wohl nicht ganz so gut aufgepasst hatten, denn hier standen wir wirklich auf dem Schlauch. Nach einigen Ansätzen, die uns aber nicht wirklich weiterbrachten, konnten wir die nächste Station anhand des Listings auch so finden und von da an gab es keine Probleme mehr. Das tolle Finale hat uns dann nochmal begeistert.
Danke für die tolle Runde, für die ich gerne einen Favouritenpunkt spendiere sagt

marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC5ZQC6
Owner: LU233
Typ: multi
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 56.527 E 008° 28.018
Gelegt: 29.07.2015
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 17.08.2016
Team: CG
Finder: +Hübbelbummler
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0