[Left Icon]

Gefunden: Die Marburg

[Right Icon]
Log

Bei sonnigem Wetter sicher noch viel schöner. Trotzdem haben wir die Runde um das Schloss heute genossen - nachdem wir den Schlossberg erklommen hatten

Leider standen wir am Anfang etwas auf dem Schlauch, da die Aufgaben nicht zu den Stationen passten Als wir dann nochmal ins Listing geschaut hatten, war klar warum: Station eins ist der Parkplatz . Ab da ging es dann ohne Probleme.

Da heute auch noch ein ganz normaler Werktag (für die Einheimischen) war, war es schön ruhig hier im Schlosspark und wir konnten ungestört den Logeintrag vollziehen.

Vielen Dank für diese empfehlenswerte Runde sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

no trade

Cache:
GCId: GC1MRJT
Owner: Quästor
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 48.572 E 008° 45.835
Gelegt: 04.03.2009
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 01.11.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 78
Durchschnitt: 3.8333333333333
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 31
4 Sterne Wertung(en): 37
5 Sterne Wertung(en): 10