[Left Icon]

Gefunden: Die Kinder des Buchbinders

[Right Icon]
Log

Nach fast 5 Monaten Wartezeit, um das Kapitel 2 der Kinder des Buchbinders zu besuchen, kann ich jetzt, nachdem ich alles vor Ort erlebt habe sagen, es hat sich wirklich gelohnt!
Zusammen konnten wir - Frau Hübbelbummler, McDania (die ich heute kennenlernen durfte) dem Maeckes und meine Wenigkeit - die uns gestellten Aufgaben gut lösen. Ich glaube, wir haben alle noch nie mit so weit offenem Mund einen Geocache besucht.

Ganz großes Kino!
Toll gemacht!
Riesen Aufwand, den die Owner hier betrieben haben!
Mechanik, die funktioniert!
Handwerklich 1A-Stationen!
Klasse Gimmicks!
Super stimmige Geschichte!

Einen Riesendank an die Owner dafür, dass sie uns Geocachern so ein tolles Erlebnis geschenkt haben.
Alles weitere, was ich noch dazu schreiben könnte, wurde schon vielfach in den Vorgängerlogs geschrieben.

Bleit mir nur noch mal zu sagen: Danke für diesen aussergewöhnlichen Cache!

Team marsipulami0815
Marcus

no trade

Cache:
GCId: GC68EVA
Owner: maximaler Mustermann & MISTER X.....
Typ: mystery
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 44.516 E 008° 15.237
Gelegt: 06.03.2016
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 28.08.2016
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 142
Durchschnitt: 4.9964788732394
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 141