[Left Icon]

Gefunden: Die Hexen vom Pilzberg

[Right Icon]
Log

Da wir heute nach Köln wollten, haben wir uns gestern abend diesen Cache ausgesucht. Die Beschreibung klang gut und da wir heute auch den kleinen marsipulami dabei hatten, haben wir uns für diesen schönen Multi entschieden. Die Stationen konnten wir alle gut finden, nur die alte Freundin der Hexe war scheinbar noch im Weihnachtsurlaub oder wir waren einfach blind. Als dann auch noch Diskussionen aufkamen, wie der Zauberspruch zu deuten sei, haben wir erstmal abgebrochen und uns an einem warmen Plätzchen einen Kaffee gegönnt. In Ruhe nochmal alles durchgegangen und auf einmal hatten wir die Lösung. Auch die fehlende Variabel war dann mit ein bisschen Intuition schnell gefunden. Danach konnten wir die Dose dann schnell finden. Die uthis haben wir dann auch noch gesehen (bewaffnet mit GPS und Zettel) und haben 5 Minuten nach ihnen geloggt. Die Runde hat uns viel Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

in: Anstecker
out: Anstecker

Cache:
GCId: GC1GX6T
Owner: Cologne Geckos
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 54.772 E 006° 54.934
Gelegt: 05.10.2008
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 02.01.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 59
Durchschnitt: 3.9915254237288
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 39
5 Sterne Wertung(en): 8