[Left Icon]

Gefunden: Die Auerbach-Challenge

[Right Icon]
Log

Nachdem wir heute nur einen kurzen Spaziergang machen wollten, kam dieser Publish heute Morgen genau passend.

Mit kleinem (Geocacher-)Gepäck machten wir uns auf den Weg, um das wilde Auerbachtal zu erkunden Drum herum gelaufen sind wir - glaube ich - schhon mehrmals ...

Die Stationen konnten wir alle recht gut finden, auch, wenn es heute wohl an der Genauigkeit bei den Koordinaten etwas gehapert hat. Speziell an Station 3 kamen wir dann nur "durch den Rücken über die Brust ins Auge" zum gut gemachten Rätsel Übrigens sind alle Stationen ganz toll gemacht. Da steckt viel Mühe drin und uns haben alle Stationen sehr erfreut
Bei den Rätseln hatten wir einmal etwas länger zu überlegen, bis es der Groschen gefallen ist. Insgesamt haben wir am Ende mehr Zeit mit den Rätseln verbracht als beim gehen. Aber das wollten wir ja heute auch haben
Zu Schluß konnten wir uns dann noch ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

Schönen Dank für diesen schönen Cache sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus
out: 1x TB, in: 1x TB plus ein Schleifchen für die toll gemachten Stationen
[FTF]

Cache:
GCId: GC550WY
Owner: schnueffi
Typ: multi
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 55.890 E 008° 18.442
Gelegt: 07.09.2014
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 14.09.2014
FTF: eins
Team: CM
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 4.625
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1