[Left Icon]

Gefunden: Der sich 'nen Wolf sucht...

[Right Icon]
Log

Nachdem sich die Tage im Rätselteam die Hinweise auf den Standort des Gedenksteins verdichtet hatten, konnten wir heute unsere Route so planen, dass wir an selbigen vorbeikommen ...
Nachdem die Details vor uns lagen, ergaben sich dann auch schnell Koordinaten, die allerdings jetzt so erst mal ganz ausser Reichweite lagen. Wir haben dann den Rückweg so gelegt, dass wir an der Dose halt machen konnten.

Schönen Dank für den Cache sagen
Team marsipulami0815
Claudia & Marcus

Cache:
GCId: GC41DRX
Owner: Rinsdorfer & betonkopf
Typ: mystery
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 49.288 E 008° 6.522
Gelegt: 17.11.2012
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 24.11.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 3.6666666666667
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1