[Left Icon]

Gefunden: Der ganz normale Schulwahnsinn

[Right Icon]
Log

Habe dem Log von Frau Hübbelbummler nicht mehr viel hinzu zufügen. Allerdings war ich auch ziemlich frustriert, daß es nach einem wirklich guten Anfang mit schönen Stationen irgendwie nicht mehr weiter ging. Wie Frau Hübbelbummler schon schrieb, blieb uns leider der Weg von der Kunststunde zur Technik-AG ohne Telefonjoker verschlossen. Und selbst unser TJ hatte Koordinaten, die mitten in die Pampa führten und so nicht seien konnten. Stat. 6 dann nur durch Beschreibung gefunden (bzw. weil Frau Hübbelbummler draufgetreten ist). Leider ist diese kaputt, aber der Zettel mit der Aufgabe war noch da. Wie Frau Hübbelbummler auch schon schrieb, haben wir versucht notdürftigt noch grösseren Schaden an der Station zu vermeiden, sie sollte aber dringend ersetzt werden. Am Vorfinale angekommen, erschloss sich der Mechanismus recht schnell, allerdings konnten wir mit dem "Vorgefundenem" nicht sonderlich viel anfangen. Hin und her probiert und dann doch nochmal den TJ bemüht, der uns den Weg zum Finale beschrieb. Mein Fazit: Eigentlich hat es am Anfang wirklich Spaß gemacht (super Stationen), aber wenn man irgendwann nur noch mit TJ weiterkommt, verliert man dann doch ein wenig die Lust, trotzdem

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC2W94T
Owner: Die Wuerfel
Typ: multi
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 50.810 E 007° 58.985
Gelegt: 13.05.2011
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 14.09.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 2.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 3.6923076923077
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 2