[Left Icon]

Gefunden: Der Weg ist das Ziel …. #16

[Right Icon]
Log

Heute ging es zusammen mit Schluffi1 und Frau Hübbelbummler in den märkischen Kreis, um diese Runde anzugehen. Das 25 km nicht mal eben nebenbei machbar sind, war uns von vornherein klar, aber das andauernde Auf und Ab zehrte schon ganz schön an unseren Kräften. Aber der "Weg ist das Ziel", also mussten wir da durch.
Am Nordhelleborn wurde erst mal eine kurze Kaffeepause eingelegt und später am "Seniorentreff" eine ausgiebige Mittagspause. So gestärkt ging es dann auf die letzte Etappe.
Ab Km 20 regten sich langsam kleine Mordgedanken seitens Frau Hübbelbummlers und mir gegen den Iniator der Runde, wurden dann aber wieder verworfen (er musste uns ja noch nach Olpe zu unserem Auto bringen).
Als wir am Auto ankamen, hätte ich vor lauter Glück die Runde geschafft zu haben, am liebsten den Boden geküsst. Leider war mir das nicht mehr möglich, denn dafür taten mir die Knochen zu weh.
Es war aber eine schöne Runde, bei der wir im bewährten Team wieder mal viel Spaß hatten. An keiner Station mussten wir lange suchen, so dass wir nirgends ins Stocken gerieten und uns lange aufhalten mussten. Vielen Dank für die schöne Runde und Grüße aus dem Siegerland sagt

marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC3H0J5
Owner: Quickfinder 3
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 16.136 E 007° 42.642
Gelegt: 14.04.2012
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 18.06.2014
Team: CG
Finder: +Schluffi1 +Hübbelbummler
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 2.8214285714286
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0