[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz der Stempelritter

[Right Icon]
Log

Ein schöner Sonntagsspaziergang mit Besichtigung einer alten Burgruine an einer alten Ritterstrasse. Sehr schön! Und dann trifft man auch noch unverhofft andere Mitstreiter ...

Auch wir hatten irgendwie nichts von diesem Cache mitbekommen und so kam die Frage von Thomas gesteren Abend etwas überraschend. Da Der Rest des Teams noch an Nasenpest und ähnlichem litt, beschloss ich, Thomas und Klaus zu begleiten. Am Start wurden wir seltsamerweise direkt als Cacher erkannt und so waren wir nun zu fünft. Daher konnten sich die einzelnen Stationen auch nicht wirklich wehren und wurden alle zügig entdeckt.

Jede der Stationen ist kreativ und liebvoll gemacht und die vorhandene Umgebung wurde toll für dies Letterbox genutzt.
Vielen Dank dafür und gerne mehr.

Team marsipulami0815
Marcus

in: TB, out: TB

Cache:
GCId: GC3WRFM
Owner: danabiene & meierman
Typ: letterbox
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 38.573 E 008° 13.460
Gelegt: 14.09.2012
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 07.10.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 4.2272727272727
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 4