[Left Icon]

Gefunden: Der Räuber Hotzenplotz (Kindercache)

[Right Icon]
Log

So, nun im dritten Anlauf, mit reichlich Unterstützung durch eine Handvoll Kinder Grosmutters Kaffeemühle dem bösen Räuber wieder entrissen.

War fast schon ein bisschen "Brute Force"... ;-))

Nachdem Station zwei umsonst kontrolliert wurde (Danke an Snooper), haben wir diese Station diesmal sicher gefunden. Mit dem Hinweis wahrscheinlich sogar Nachts und ohne Licht...

Kommentar meiner besseren Hälfte: "...die Markierung habe ich letztes mal schon gesehen..." war klar, es konnte nur hier sein. hrgrmpffll! ;-)

Da wir zur Unterstützung ein Neu-Cacher-Team dabei hatten, die sich am Hotzenplotz auch schon mal versucht hatten, aber an der dritten Station gescheitert waren, konnten wir dann mit besagter gemeinsamer Kraft auch die Fee finden, obwohl ich glaube, das an Station drei nur noch die Befestigung der Anweisungen vorhanden ist.

Bevor jetzt aber wieder jemand umsonst in den Wald zum kontrollieren fährt, sollten wir uns deswegen noch mal kurzschliessen.

Den Kindern hats auf jeden Fall gefallen und für Erwachsenen ohne Kinder als Hilfe definitiv zu schwer :-)))

TFTC
marsipulami0815
T+C+M

in: "Stanz"-Stempel, "Bären"-Spitzer
out: TB, Ferrari Modellauto, Windspiel, kleine Fee

Ach ja, das Final war schon vom Weg aus zu sehen, da keine Tarnung darüber lag, haben es wieder so getarnt, das es nicht mehr so "leuchtet"...
[#TCM,M,15:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:30:19.

Cache:
GCId: GC166CV
Owner: geoDIABOLUS
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 51.224 E 008° 13.068
Gelegt: 24.09.2007
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 17.05.2009
Team: TCM
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 3.8666666666667
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 3