[Left Icon]

Gefunden: Der Pinke Pudel vom roten Baron

[Right Icon]
Log

Den Flieger hatten wir schon vor zwei Wochen gesichtet, als wir hier am zweiten Tag unseres Urlaubs mal die Lage sondiert hatten ...
Da wir in unserer Ausrüstung kein "Seileinbauschussgerät" haben, hatten wir den Cache bis zum Eintreffen von Team MaNaFeTo erst mal zurückgestellt. Leider hat sich die Zwille auch als nicht probates Mittel herausgestellt, so dass wir letztendlich in Etappen den Baum erklommen haben. Einen Wurfsack in die richtige Gabel werfen sehen wir als reine Gückssache an - daher sind wir in Etappen den Baum rauf. Erst in die unterste Gabel per Seil, dann die Pilotschnur an die richtige Stelle positioniert und mit dem zweiten Seil dann zum roten(gelben) Barion aufgestiegen ...
Mit dem richtigen "Seileinbaugerät" (Bogen, Armbrust etc) geht das aber auch evtl. ohne Etappen.
Zeitweilig hatte sich auch noch eine Cacherfamilie aus der Schweiz (ganz viele Grüße) dazu gesellt, die sich den Flieger mal ansehen wollten, dann aber mangels Ausrüstung weiter gezogen sind ...
Völlig "überascht" konnten wir uns mit den MaNaFeTo's zusammen als STF im Logbuch verewigen ;-). Das hatten wir nach den Vorlogs ja gar nicht mehr erwartet ;-);-)

Schönen Dank für den Kletter-Cache an der Nordsee sagen
Team marsipulami0815

Cache:
GCId: GC2ZET0
Owner: Bratapfel
Typ: traditional
D/T: 2/5
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 18.145 E 008° 38.878
Gelegt: 04.07.2011
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 08.08.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 3