[Left Icon]

Gefunden: Der Pfaffenwald

[Right Icon]
Log

Zusammen mit Frau Hübbelbummler heute diese schöne Runde gedreht. Die Stationen waren alle schnell gefunden, nur die letzte vor dem Finale wiedersetzte sich hartnäckig. Das lag aber vorallendingen daran, daß wir nach einer ganz anderen Sache suchten, die sich irgendwie in unseren Köpfen festgesetzt hatte. Irgendwann haben wir uns dann doch entschlossen, den TJ zu nutzen. Danach war der Rest dann kein Problem mehr.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

in: TB
out: nix

Cache:
GCId: GC1VKK1
Owner: henri2501
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 47.182 E 008° 5.254
Gelegt: 13.07.2009
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 27.05.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 3.7105263157895
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 0