[Left Icon]

Gefunden: Der PFLONK! aus der Hölle...

[Right Icon]
Log

Beinahe vergessen zu loggen ...

Was macht man morgens um 6 Uhr, wenn es im Hotel noch kein Frühstück gibt und die Sonne vom eiskalten, blauen Himmel lacht?
Man geht eine Runde geocachen

Ein schön gemachter Stadt-Cache, der sich positiv von manch anderen abhebt. Ich hatte ihn direkt entdeckt und nach einem Testversuch hatte ich das kleine Döschen in der Hand. Schön, wenn etwas so gut funktioniert. Der Fundlog konnte ohne Störung vollzogen werden.

Das einzige, was mir hier entgangen ist, ist der Bezug zur Hölle. aber das ist vielleicht auch besser so ...

Danke für diesen Cache!
Team marsipulami0815
Marcus

Cache:
GCId: GC63YB4
Owner: Wolfskriegerin und Mateshi
Typ: traditional
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.540 E 013° 28.049
Gelegt: 22.09.2015
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 10.03.2016
Team: M
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 4.1428571428571
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 3