[Left Icon]

Gefunden: Der Lange Wieland

[Right Icon]
Log

#493
11:55h

Hurra! Mein erster "echter" T5 ...
Nachdem die Dose ja eine dringende Wartung benötigt hat, sind wir heute mit den Eigentümern vor Ort gewesen und da ich noch keine eigene Ausrüstung habe, mit der geliehenen Ausrüstung (nochmal Danke dafür) nach erfolgter Wartung auch zur Dose aufgestiegen. Dabei ist wir eigentlich nicht richtig, den meine bessere Hälfte hat ja leider Höhenangst und daher das geschehen nur aus sicherem Stand vom Boden aus beobachtet.

Ein schöner, gerader Baum, der für Anfänger wie mich bestens geeignet ist.

Schönen Dank dafür.
Gruß,
Marcus
Team marsipulami0815

Cache:
GCId: GC2BDRQ
Owner: manafeto (adoptiert von Spiegel1)
Typ: traditional
D/T: 2/5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 49.318 E 008° 7.348
Gelegt: 08.07.2010
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 21.08.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 25
Durchschnitt: 3.8
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 2