[Left Icon]

Gefunden: Der Köhlerpfad

[Right Icon]
Log

Heute am späten nachmittag zusammen mit Frau Hübbelbummler diese schöne Runde gedreht. Wir merkten aber, daß uns der Rothaarsteig noch in den Knochen steckte, waren doch ein paar Anstiege zu bewältigen. Die Antworten auf die Fragen konnten wir alle schnell finden und so waren wir nach ca. 1,5 Std an der finalen Dose angelangt. Den Schwarzstorch konnten wir heute auch in der Nähe von Tafel 4 auf einer Wiese bewundern, sowas hatten wir hier in der Nähe auch noch nicht gesehen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

in: Coin

Cache:
GCId: GC2ZE9N
Owner: die Zecken & Waldraupe
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 54.875 E 008° 12.425
Gelegt: 29.07.2012
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 03.08.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 4.0454545454545
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 1