[Left Icon]

Gefunden: Der Bogenschütze

[Right Icon]
Log

Nachdem wir von dem völlig überfüllten Strand in St Peter Ording "geflohen" sind, haben wir dann hier die Ruhe genossen. Von hinten an den Cache angeschlichen und relativ schnell gefunden. Leider ist das Logbuch total zerfleddert. Wir hatten uns beim Parken unseres Autos schon überlegt einen Waypoint zu setzen, was wir dann aber leider nicht getan haben. Hinterher haben wir eine Stunde gebraucht, um unser Auto wiederzufinden. Man kann nur jedem raten nicht Samstags bei guten Wetter, Ferienanfang und Kyte-Worldcup dorthin zu fahren. Wir waren ganz schnell wieder weg (nachdem wir unser Auto wieder hatten)

TFTC
marsipulami0815

Cache:
GCId: GCH1XK
Owner: Hitzlöper
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 19.720 E 008° 36.038
Gelegt: 12.10.2003
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 01.08.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 73
Durchschnitt: 3.2123287671233
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 9
3 Sterne Wertung(en): 47
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 3