[Left Icon]

Gefunden: Das grüne Abitur

[Right Icon]
Log

Da meine Männer bei diesem Wetter keinen Fuß vor die Tür setzen wollten (verdenken konnte ich es ihnen nicht), habe ich mich heute morgen alleine aufgemacht , um das "grüne Abitur" abzulegen. Aufgrund der Witterung und den heutigen Wegverhältnissen, wurde dann aber aus der geplanten Laufrunde eher ein schneller Spaziergang. Bis zur Station 8 lief alles super, aber diese wollte sich einfach nicht zeigen. In der Hoffnung die fehlende Variabel auch so herauszufinden, habe ich dann nach 20 min. meine Suche dort abgebrochen und bei Station 9 weitergemacht. Stat 9 und 10 waren dann auch schnell gefunden und die fehlende Variabel konnte ich herleiten. Allerdings hatte sich doch noch ein anderer Fehler eingeschlichen, so das ich erstmal mitten auf einer Wiese landete. Das konnte natürlich nicht sein. Bei einer Station war ich mir nicht sicher gewesen und hatte daher alle Möglichkeiten notiert. Der nächste Versuch mit einer anderer Variablen machte dann auch wesentlich mehr Sinn und war glücklicherweise nicht weit weg. Dort habe ich auch die Dose direkt gefunden. Die Runde hat mir gut gefallen und lehrreich war es auch noch. Bei besserem Wetter macht sie gewiß noch mehr Spaß. "Grünes Abitur" bestanden- wenn auch nicht mit voller Punktzahl...

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

Cache:
GCId: GC2P2J1
Owner: team geoHiker
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 47.048 E 008° 21.958
Gelegt: 26.02.2011
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 27.02.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 4.0769230769231
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 1