[Left Icon]

Gefunden: Bonus Siegen im Detail #1 - #6

[Right Icon]
Log

Nach Veröffentlichung des Bonus, ging es heute zusammen mit Frau Hübbelbummler und Chrisamofe los, um den Outdoorteil zu erledigen. Die Rätsel hatten es teilweise ganz schön in sich und bei dem ein oder anderen half uns nur ein Tipp von außerhalb weiter, aber irgendwann standen alle Koors auf dem Zettel. Bis auf den Bonus konnten alle Dosen fix gefunden werden. Hier haben wir dann doch länger gesucht, aber irgendwann konnte Frau Hübbelbummler den finalen Fund vermelden. Danke für die schöne Serie und das Legen der Dosen sagen

marsipulami0815
Claudia + Marcus

Stellvertretend für die gesamte Serie lassen wir hier gerne einen FP da

out: TB

Cache:
GCId: GC6ZYX0
Owner: Schlingi
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 50° 52.000 E 008° 0.760
Gelegt: 31.01.2017
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 04.02.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 2.5
Median: 2.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0