[Left Icon]

Gefunden: Badenweiler - Park der Sinne

[Right Icon]
Log

Ein schöner Park der Sinne, der zum Verweilen und Ausprobieren einlädt. Gleich zu beginn trafen wir zufällig auf Miracle18 - schönen Gruß nochmal von hier - und so gingen wir den Park gemeinsam an. Die Aufgaben konnten alle gut gelöst werden, obwohl wir bei einer Station nur zufällig die Richtige Lösung überliefen - wir hätten fast mit dem falschen Lösungswort wietergemacht. Zum Glück ist es uns Dank vieler Augen noch rechtzeitig aufgefallen.

Nur am Final fühlten wir uns etwas unwohl, da man sich dort doch sehr beobachtet vorkommt. Trotzdem ist das Versteck pfiffig gewählt und wir hatten die Dose erstmal übersehen und mussten ein paar Minuten suchen, da wir aus unerfindlichen Gründen nach einem Mikro Ausschau gehalten haben

Schönen Dank für den Cache sagt
team marsipulami0815

In: Coin

Cache:
GCId: GC1HPB9
Owner: Team Vayu und lupolino*
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: Baden-Württemberg
Koordinaten : N 47° 48.316 E 007° 40.555
Gelegt: 11.06.2011
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 25.04.2014
Team: CM
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 4.0333333333333
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 12
5 Sterne Wertung(en): 2