[Left Icon]

Gefunden: Alberich der Zwergenkönig

[Right Icon]
Log

Zwerge allein im Wald - dabei kommt sowas heraus? Dann schickt mehr Zwerge in den Wald!
Alberich's Höhle konnte sich zum Schlußnicht vor unseren Augen verbergen, obwohl wir uns dieselbigen eigentlich schon vor lauter Staunen wundgerieben hatte (oder waren es doch nur die Pollen)

Der Gipfel war das Finale - wie kommt man auf so eine Idee . Ganz toll.

Im kleinen Expeditionsteam aus dem Siegerland früh angereist und gemeinsam erfolgreich gegen Drachen gekämpft, Schätze gehoben und uns an den schönen Stationen erfreut.

Ganz klare (5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url]) plus einen Favoriten Punkt

Vielen Dank für diese Kurzweil sagen
Team marsipulami0815
Claudia und Marcus

Cache:
GCId: GC2586K
Owner: die Helden adopted by KleineTruppe
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 38.926 E 008° 30.103
Gelegt: 20.04.2011
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 25.04.2011
Team: CMG
Finder: +Team Aikidoka
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 595
Durchschnitt: 4.9487394957983
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 29
5 Sterne Wertung(en): 563