[Left Icon]

Gefunden: Adlerfarn und Ginster

[Right Icon]
Log

Bei diesem herrlichen Herbswetter, war heute mal wieder cachen mit Frau Hübbelbummler angesagt. Die Stationen waren alle gut zu finden und haben für einige Schmunzler gesorgt .Die Finaldose hatte Frau Hübbelbummler dann, trotz springender Koors, zügig entdeckt. Das war mal wirklich ein Cache ganz nach meinem Geschmack - eine schöne Streckenführung und witzige Stationen (über die man sich mal nicht den Kopf zerbrechen muß), so daß man die Runde auch wirklich genießen kann. Vielen Dank dafür sagt

marsipulami0815
Claudia

no trade

Cache:
GCId: GC22ZJB
Owner: Goldglöckchen
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 0.521 E 008° 6.738
Gelegt: 18.09.2010
Status: archived
Erfahrung: (e)
Gefunden: 23.09.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 4.2058823529412
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 12
5 Sterne Wertung(en): 4