[Left Icon]

Gefunden: 700 Jahre Rodenbach - Der Wandermulti

[Right Icon]
Log

Als die einzelnen Caches und der Wandermulti am Sonntag gepublisht wurden, saß ich zufällig vor dem Computer. Da zu diesem Zeitpunkt noch kein Laufplan im Listing stand, habe ich mir eine eigene Runde zusammengebastelt (was uns hinterher noch zum Verhängniss werden sollte-da war ich wohl sehr schnell, aber dazu später mehr). Nachdem der Laufplan im Listing stand, habe ich dann auch meine Liste angepasst, es war trotzdem ein Fehler drin .
Nun ja, heute morgen mit Frau Hübbelbummler und dem Schluffi auf die Runde gestartet. An dem vom uns gewählten Parkplatz trafen wir dann direkt auf Zwierbel59 und Grummelot und sind zusammen los. Am ersten Tradi haben wir doch länger suchen müssen, aber irgendwann konnte Frau Hübbelbummler den Fund vermelden. Danach ging es zügig weiter und die einzelnen Stationen und Tradis wurden fix gefunden und die ensprechenden Zahlen notiert. Zwischendurch überholte uns noch Mattchaser mit dem Fahrrad, aber er sollte auch nicht der einzige Cacher sein, den wir heute unterwegs trafen. Ganz schön was los heute rund um Rodenbach
An Station 10 haben Frau Hübbelbummler, Schluffi und ich erstmal eine ausgedehnte Mittagspause eingelegt, Gaskocher raus, ein Süppchen warmgemacht und haben es uns erstmal gutgehen lassen. Hier trennten sich dann unsere Wege, denn Grummelot und Zwierbel59 wollten weiter. Viele Grüße, war nett mich Euch. An Station 12 des Multis stiess dann Team Steffi83 zu uns, die auch auf der Runde unterwegs waren und zusammen ging es dann auf die letzte Etappe.
Tja, und dann begann das Fiasko. Anscheinend hatten sich die Ausgangskoordinaten zur Berrechnung des Bonus seit Sonntag nachmittag nochmal geändert, sodass wir eine halbe Stunde an der (natürlich) falschen Stelle suchten. Da war ich wohl zu schnell mit meiner Liste gewesen und hab meine Mitstreiter direkt mit ins Unglück gerissen. Irgendwann wurde dann ein TJ bemüht und wir wussten, wo der Fehler lag... Nachdem der Bonus gefunden war, ging es weiter zum Final des Multis. Hier haben wir dann einen T4 drausgemacht (den entscheidenden Satz, wie man es besser macht, hatten wir wohl im Listing übersehen). Das Final konnte sich dann nicht mehr lange verstecken und nach 16 km waren wir wieder am Parkplatz. Ende gut - alles gut. Viele Grüße an alle Mitstreiter und danke für die Runde sagt

marsipulami0815
Claudia

Cache:
GCId: GC4DR4R
Owner: PapstChristian
Typ: multi
D/T: 1.5/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 46.186 E 008° 12.637
Gelegt: 07.06.2013
Status: ok
Erfahrung: (e)
Gefunden: 12.06.2013
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 9
Durchschnitt: 4.3888888888889
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 2